Suchen

Bei meiner Tochter ist es bald soweit



Themen:
Nachwuchs
Tipp von:
Falxi
veröffentlicht am 17.10.2019 10:21 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich bin nicht mehr so gut mit meinen Händen mobil. Aber ich möchte dennoch etwas individualisieren. Dazu möchte ich einfach eine Krabbeldecke kaufen. Zum Beispiel von https://www.krabbeldecke360.de. Dann möchte ich dazu eben etwas aufsticken. Den Aufwand und Schmerz mache ich mir gern. Aber eine ganze Decke schaffe ich nicht mehr. Welches Modell findet ihr für einen Jungen schön?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine