Suchen

Auch im Winter schön



Themen:
Garten
Tipp von:
Falxi
veröffentlicht am 17.10.2019 10:28 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

für die Raucher und für die, die es an der frischen Luft gern haben. Ist doch eine Feuerschale auch schön. Zu den Feiertagen etwas brennendes zu haben. Wenn man jetzt nicht gerade einen Kamin hat... also das mache ich auf jeden Fall zu einer Runde Glühwein. Findet man dann auch bei https://www.feuerschalen365.de günstig und ist das ganze Jahr verwendbar!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suma, vor 1 Monat

    Re: Auch im Winter schön

    Hey!

    Stell ich mir wunderschön vor, allerdings auch ein bisschen kalt - denn bei Eis und Schnee macht man die Feuerschale doch nicht unbedingt an, oder?
    Wenn man sich im Winter schon länger im eigenen Garten aufhält, dann am besten in einem Whirlpool: https://www.openpr.de/news/1066520/Whirlpools-im-Winter-geni essen.html.
    Das Wasser ist um die 40 °C warm!
     
  • Einklappen
    SvenjaThore, vor 1 Monat

    Re: Auch im Winter schön

    Eine Feuerschale gibt es auch bei uns. Mein größerer Neffe ist heuer 2 geworden und schut dem Lodern immer begeistert zu. Für ihn ist das dann auch schon der Zusammenhang damit, dass wir auf einem Stock Würste grillen. Das hatten wir in unserer Kindheit schon über dem Lagerfeuer gemacht.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine