Suchen

Suche etwas zur Abwehr



Tipp von:
Falxi
veröffentlicht am 31.10.2019 12:16 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag,

viele halten mich vielleicht für Paranoid oder anstrengend, weil ich mich vor allem Schützen mag, aber es ist ja mein Leben, das ich gestalte. Deswegen wollte ich wissen, was ihr von den Produkten von https://www.abwehr365.de haltet. Taugen die etwas?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Arabella, vor 1 Monat

    Re: Suche etwas zur Abwehr

    Hallo Falxi,

    ich denke man sollte sich nicht allzu verrückt machen!
    Am wichtigsten ist, dass du versucht gesund zu sein. Dazu gehört es gut aber auch ausgewogen zu essen und sich ein bisschen zu bewegen. Das musst du auch gar nicht übertreiben. Gut ist zur Vorbeugung und Stärkung deines Körpers OPC: https://www.vitaminexpress.org/de/opc-kaufen
    Ansonsten versuche Stress zu vermeiden und das Leben zu genießen!
    Wie Rilka auch schon geschrieben hat, mach das was du denkst, dass es dir gut tut!

    Herlzich
    Arabella
     
  • Einklappen
    Rilka, vor 1 Monat

    Re: Suche etwas zur Abwehr

    hm, wenn du dich damit wohler fühlst!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine