Suchen

Hobby-Fotografen oder sogar Profis unter uns?



Themen:
Fotos
Tipp von:
Rethen1961
veröffentlicht am 08.11.2019 21:04 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hi ihr,

ich habe seit kurzem erst mit der Fotografie angefangen und mache jetzt meinen ersten Ausflug zum fotografieren.
Was darf ich da auf keinen Fall vergessen? Habe zwar schon in einem Blog, den ich ganz lerne den Beitrag https://www.shootstube.com/die-zehn-wichtigsten-dinge-in-mei ner-kameratasche gefunden, aber vielleicht habt ihr ja noch eine Idee was auf keinen Fall fehlen darf?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps

    • Sicherheitsdienst
      Hallo alle zusammen, vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp helfen, wir müssen nächsten Monat eine V...
      Ein Tipp von Hercul
    • wimpernverlängerung in Salzburg
      Ich habe mir vor der Krise eine professionelle Wimpernverlängerung in Salzburg bei Conny Lashes https://www...
      Ein Tipp von tina01

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine