Suchen

Walnüsse



Tipp von:
SvenjaThore
veröffentlicht am 11.11.2019 14:00 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin ja ein großer Fan von Walnüssen. Vor allem hab ich in der Nähe viele Walnussbäume die nicht behandelt werden. Im Laufe des Jahres mache ich daraus eingelegte Schwarze Nüsse, Nussgeist, Nussöl, Nussmehl - eignet sich gut für Kekse und ess sie so. Die Schalen wandern in den Schwedenofen um als Asche dann am Kompost zu landen. Was fällt euch denn noch so ein?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Staubwolle, vor 4 Monaten

    Re: Walnüsse

    Hey,

    ich finde klassischen Nusskuchen sehr lecker. Verschenke doch ein paar Nusskekse.

    lg
     
    • Einklappen
      l-diehl, vor 4 Monaten

      Re[0]: Walnüsse

      Ich bin auch ein großer Fan von Nusskuchen. Mehr Pecannuss als Walnuss sogar!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine