Suchen

Permanent Make-up in Berlin



Tipp von:
Carmen-Elfe
veröffentlicht am 19.01.2020 12:39 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe es gewagt und mir meinen Traum von einem Augenbrauen Permanent Make up erfüllt. Ich hatte schon immer mal über ein Permanent Make-up nachgedacht, da meine Augenbrauen durch zu vieles Zupfen zu dünn waren. Ich wußte aber immer nicht so recht ob das was für mich ist. Jetzt hatte meine beste Freundin das bei Uliana vom http://permanentmakeup-berlin.com/ gemacht und war super zufrieden damit! Also habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und auch einen Termin für meine Augenbrauen gemacht und bin mit dem Ergebnis echt glücklich :-) . Ich glaube mein nächstes Projekt sind dann meine Lippen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 4 Monaten

    Re: Permanent Make-up in Berlin

    Na das klingt doch toll ;) Freut mich für dich... ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass es das wichtigste ist, das man mit seinem Aussehen zufrieden ist! Ob nun Permanent Make up oder nicht... dieses ist dann auch eine gute Lösung, für die Frauen, die immer geschminkt sein müssen, wollen oder wie auch immer und für die, die es einfach lieben, immer top geschminkt zu sein!

    Ich bin da dann doch eher das Gegenteil ;)
    Schminke mich nur für besondere Gelegenheiten! Das Schminken ist so weit kein Problem, doch das Make-up zu entfernen... Na ja, zum Glück habe ich diesen Augen Make-up Entferner entdeckt
    https://www.navoco.de/logona-age-protection-2-phasen-augen-m ake-up-entferner-100ml der die Sache um einiges einfacher macht ;)

    Wie auch immer, jeder so wie er mag ...
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine