Suchen

Durchgelegene Matratze



Tipp von:
Kuz
veröffentlicht am 07.02.2020 12:10 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Musste jemand von euch jemals auf einer durchgelegenen Matraze schlafen und wie seid ihr damit klargekommen? Ich schlafe nämlich seit über Wochen auf einer solchen Matratze und muss noch ein paar Monate damit vorliebnehmen. Momentan fehlt mir das Geld und bis ich mir eine neue Matratze kaufen kann, muss ich mir etwas Provisorisches ausdenken? Was kann ich euerer Meinung nach tun? Gibt es irgendwelche Hausmittel gegen durchgelegene Matratzen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 9 Tagen

    Re: Durchgelegene Matratze

    Die Antwort auf deine Frage heißt schlicht und ergreifend Topper wie diese hier: https://www.matratzenschutz24.net/topper/ Meine Matratze ist zwar völlig in Ordnung, aber diese ist mir zu weich. Aus diesem Grund habe ich mir einen Topper besorgt, damit vor allem der obere Körperteil nicht tiefer als die anderen im Bett einsinkt. Nun schlafe ich wesentlich besser und fühle mich nicht wie gerädert, wenn ich morgens aufstehe. Im Großen und Ganzen ist es keine schlechte Investition, denn später wenn du dir eine Matratze kaufst, wirst du bestimmt weiterhin einen Nutzen für deinen Topper haben und das ausgegebene Geld wird sich rechtfertigen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine