Suchen

Du weißt nicht welcher Manuka-Honig der Richtige für dich ist?



Tipp von:
miamia78
veröffentlicht am 10.02.2020 19:23 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Wenn du nicht weißt, welcher Manuka-Honig der Richtige für dich ist, habe ich den Tipp für dich:
Schau einfach auf dieser Seite nach:
http://manuka-honig-mgo-ratgeber.mystrikingly.com/
Dort wurden schön alle verschiedenen MGO-Werte des Honigs gegenübergestellt. Je nach Beschwerden, kann dann direkt eingeordnet werden, welche Stärke benötigt wird. Sollte einem das zu umständlich sein, kann ich empfehlen, einfach immer den 400MGO in der Hausapotheke zu haben. Mit dem Mittelwert macht man selten etwas falsch. :)
Grüße, Mia
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Fotogallerie im Internet
      Hi Leute, ich würde gerne eine Fotogallerie im Internet speichern, ohne dafür Dienste wie Google oder Faceb...
      Ein Tipp von fetto
    • Funktioniert Ketose?
      Also ich denke mal ich bin nicht die einzige, die noch irgendwie versuchen möchte in Form zu kommen, bevor ...
      Ein Tipp von inibanini

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine