Suchen

Zelten im Frühling



Tipp von:
Falxi
veröffentlicht am 29.02.2020 11:37 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich wollte mit der Familie einen Urlaub draußen machen und das schon im Frühjahr. Wir wollen alle lernen, wie schön auch andere Jahreszeiten sein können und dass man nicht nur im Sommer eine schöne Zeit haben kann. Dazu brauche ich jetzt von https://www.zelte360.de ein Zelt und möchte wissen, welches eher Kälteresistent ist. Danke!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Aliana, vor 6 Tagen

    Re: Zelten im Frühling

    Ich würde dazu in ein Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen! Das find ich eine super Idee - stimmt, jeder ist nur fixiert auf den Sommer und dann ist alles überall überlaufen! Wir waren auch öfters zelten, allerdings eben im Sommer (ironie :-P) daher war es nicht so wichtig ob das Zelt kälteresistent ist. Was für uns am coolsten war war unsere Hängematte - die hatten wir immer überall dabei, da konnten wir auch nachts drin schlafen. Hatten auch wirklich ein Qualitätsprodukt gekauft von einem Fachgeschäft für Hängematten: https://haengemattenshop.com/haengematten Würd ich mir in jedem Fall mitnehmen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine