Suchen

Es wird Zeit für eine neue Kaffeemaschine



Tipp von:
chrisblumig
veröffentlicht am 11.03.2020 10:20 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Bisher hatten wir immer Kaffeevollautomaten, leider haben wir mit den Geräten immer nur Pech gehabt. Kurz nach dem die Garantiezeit abgelaufen ist, sind die Teile immer kaputtgegangen. Reparieren lassen hat sich vom Preis her nicht gelohnt. Jetzt bin ich beim googlen auf Filterkaffeemaschinen gestoßen, die ein Mahlwerk haben, bspw. hier eine von Melitta https://kaffeemaschine-mit-thermoskanne.eu/
Ich dachte mir, das könnte eine gute Alternative zu den teuren Vollautomaten sein. Wenn hier jemand Erfahrung mit so einem Gerät hat, würde ich micht über Infos freuen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Marlen, vor 17 Tagen

    Re: Es wird Zeit für eine neue Kaffeemaschine

    Echt eine Alternative zu den teuren Kaffevollautomaten, finde ich gut.
     
  • Einklappen
    Blue007, vor 17 Tagen

    Re: Es wird Zeit für eine neue Kaffeemaschine

    Ich habe eine Senseo und bin voll zufrieden damit.
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 24 Tagen

    Re: Es wird Zeit für eine neue Kaffeemaschine

    Hallo,
    Naja, ich weiß nicht so recht ob Dir der Filterkaffe überhaupt schmecken wird.
    Aber es soll ja inzwischen Filtermaschinen mit einem Mahlwerk geben, diese sollen auch gut sein.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps

    • Sicherheitsdienst
      Hallo alle zusammen, vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp helfen, wir müssen nächsten Monat eine V...
      Ein Tipp von Hercul
    • wimpernverlängerung in Salzburg
      Ich habe mir vor der Krise eine professionelle Wimpernverlängerung in Salzburg bei Conny Lashes https://www...
      Ein Tipp von tina01

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine