Suchen

wimpernverlängerung in Salzburg



Tipp von:
tina01
veröffentlicht am 03.04.2020 12:51 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe mir vor der Krise eine professionelle Wimpernverlängerung in Salzburg bei Conny Lashes https://www.wimpernverlaengerung-salzburg.at machen lassen. Leider haben nun keine Kosmetikstudios mehr offen. Bin sehr zufrieden nur fallen meine Wimpern jetzt nach und nach aus. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Mein Freund sagt, ich soll einfach abwarten bis die Studios in Salzburg wieder aufsperren.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • ≈ Tipps!!??
      Hallo in die Runde, ich habe mal eine Frage in die Runde zum Thema Business. Hat von euch im Job jemand mit...
      Ein Tipp von Black_cat
    • Natron oder Backpulver für Kuchen
      Hallo, was nimmt man nun beim Backen? Natron oder Backpulver? Und warum? Ist das nicht dasselbe? Schöne Grüße
      Ein Tipp von Erik

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine