Suchen

Tipps gegen Müdigkeit | Experten



Tipp von:
Martina342
veröffentlicht am 27.04.2020 20:25 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 27.04.2020 20:27 Uhr
von Martina342
Hier findest Du 10 schnelle Tipps gegen Müdigkeit. Sie stammen von den besten Experten aus Medizin, Ernährung und Sportwissenschaft:

1 - Optimiere Deine Schlafqualität
2 - Teste Dich auf Vitamin- und Mineralienmangel
3 - Iss aktivierende Lebensmittel (Ingwer, Kakao, Gewürze)
4 - Aktiviere Deinen Körper regelmäßig (Kniebeugen, Treppen steigen)
5 - Schaffe Dir Auszeiten (Entspannungspausen)
6 - Trinke hochwertiges Mineralwasser
7 - Teste Dich auf Lebensmittelunverträglichkeiten
8 - Beseitige Deine Stressoren
9 - Tanke viel Sonnenlicht
10 - Iss viel Gemüse, Obst und Nüsse
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stefan, vor 1 Monat

    Re: Tipps gegen Müdigkeit | Experten

    Oh danke schon mal dafür!!!
    Werde es auf jeden Fall mal versuchen, denn in letzter Zeit fühle ich mich echt müde und schlapp! Keine Ahnung woher es kommt! Ich hoffe aber das es dann schnell vorüber ist! Ah, schrecklich so was!

    Ah und, wo ich schon mal dabei bin, möchte ich euch diesen Artikel hier nicht vorenthalten https://www.youtube.com/watch?v=tMKoA7uo6lo ... war wirklich interessant, sollte man reinschauen! Da lernt man u. a. auch paar medizinische Begriffe, die man eigentlich kennen sollte ... Wirklich sehr interessant!!!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine