So wird man Motten wieder los



Themen:
Motten, Mottenplage, Ungeziefer

Tipp von:
Rienchen71


veröffentlicht am 01.05.2020 14:09 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen

Ich finde wohl kaum etwas schlimmer, als wenn einem aus einer Packung Mehl oder dem Kaffeepulver fiese Motten entgegen-flattern! Doch wie wird man die lästigen Viecher wieder los?! Damit befasst sich dieses Portal hier: https://motten-weg.de/

Dort habe ich jede Menge nützliche Tipps rund um Motten gefunden, überhaupt erst einmal erfahren, wie sie sich verbreiten und wie man sie schlussendlich effektiv bekämpft. Bei Textilmotten muss man zum Beispiel teilweise anders vorgehen, als etwas bei Motten in Nahrungsmitteln. Konkrete Anleitungen und Hilfestellungen im Bezug auf Mottenplagen, bekommt man auf der Seite Schritt für Schritt sowie auch anschaulich erklärt.

Von daher mein ganz klarer Tipp an euch: Wenn ihr von Motten betroffen seid, dann schaut mal dort vorbei.