Suchen

Heissluft Grill



Tipp von:
marthaaushamburg
veröffentlicht am 31.05.2020 11:38 Uhr

8 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oel zugabe und tatsächlich. Der erste Test war: Hähnchen Schenkel gefroren und diese waren bei 180grad und 15min Garzeit fertig, fast schwarz. Kostenpunktz liegt bei 300€ jedoch geht man auf eBAY hat man ggf. Glück und findet ein Gerät um die 200€, habe selbst 212 grösse XXL bezahlt. Reinigung, sollte man nicht mit Spüli sondern nur mit Wasser machen. Damit alles gesund bleibt.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Funktioniert Ketose?
      Also ich denke mal ich bin nicht die einzige, die noch irgendwie versuchen möchte in Form zu kommen, bevor ...
      Ein Tipp von inibanini
    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine