Suchen

Fotogallerie im Internet



Tipp von:
fetto
veröffentlicht am 07.07.2020 10:25 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute,

ich würde gerne eine Fotogallerie im Internet speichern, ohne dafür Dienste wie Google oder Facebook zu nutzen. Gibts denn nicht eine einfache Möglichkeit, selber so eine Galleriefunktion einzurichten wo man dann die Fotos hochlädt? Vielleicht kennt sich ja hier jemand mit diesem Thema besser aus als ich und hat ein paar Tipps für mich?
 

Diskussion

  • Einklappen
    sabaha, vor 29 Tagen

    Re: Fotogallerie im Internet

    Hey ich denke wenn du deine Fotos einmal ins Internet geladen hast dann sind sie für immer da und große Dienste können darauf zugreifen...
     
  • Einklappen
    solli, vor 3 Monaten

    Re: Fotogallerie im Internet

    Ja, eine eigene Fotogallerie im Internet ist sicher die bessere Wahl, als sich auf die Dienste von den großen Internetfirmen verlassen zu müssen. Alles was du braucht ist ein passendes Webhosting und ein Gallerie- oder Content Management Programmm. Guck doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html nach. Da gibts günstige Webspace Pakete mit One-Click Apps. Da kannst du dann einfach eine der vielen Programme installieren und da ist sicher auch eine passende Anwendung für Gallerien dabei.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine