Suchen

Pickel von Jojobaöl?



Tipp von:
Black_cat
veröffentlicht am 01.09.2020 11:29 Uhr

7 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Kann es sein, das Jojobaöl Pickel verursacht?
Ich nutze es immer für meine Öl/Seifen Reinigung. Auch wenn die Mitesser super verschwinden habe ich am nächsten Tag rote Beulchen und kleine weiße Pickel.
Kennt Ihr das? Falls ja, gibt es ein Öl welches keine Pickel verursacht? Oder kann es sein das das Öl nicht richtig runtergeht und sich dadurch Pickel bilden?
Mach ich da was falsch?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • ≈ Tipps!!??
      Hallo in die Runde, ich habe mal eine Frage in die Runde zum Thema Business. Hat von euch im Job jemand mit...
      Ein Tipp von Black_cat
    • Natron oder Backpulver für Kuchen
      Hallo, was nimmt man nun beim Backen? Natron oder Backpulver? Und warum? Ist das nicht dasselbe? Schöne Grüße
      Ein Tipp von Erik

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine