Suchen

Welchen Appetitzügler?



Tipp von:
ElisabethK
veröffentlicht am 07.09.2020 20:33 Uhr

11 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Mädels,

habe ein Problem:
Ich habe eigentlich vor 4 Monaten eine Diät gemacht und es hat auch gut klappt, habe einfach weniger gegessen und mehr Wasser getrunken und es hat ganz gut geklappt, aber ich habe einfach wieder zugenommen und nicht nur das, ich habe sogar 2 Kilo mehr zugenommen. In einem Forum wurde mir nun geraten, dass ich einfach mal einen Appetitzügler versuchen sollte.
Genauer gesagt soll ja das hier sehr, sehr gut sein und sehr wenig Nebenwirkungen haben: https://www.expressdoktor.com/alvalin/
Man nimmt das eben für 4 Wochen und schon sieht man die ersten Ergebnise und man braucht dann auch gar keine Angst mehr vor dem JoJo Effekt haben.
Welche Mittel habt ihr eigentlich mal in der Vergangenheit getestet?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • ≈ Tipps!!??
      Hallo in die Runde, ich habe mal eine Frage in die Runde zum Thema Business. Hat von euch im Job jemand mit...
      Ein Tipp von Black_cat
    • Natron oder Backpulver für Kuchen
      Hallo, was nimmt man nun beim Backen? Natron oder Backpulver? Und warum? Ist das nicht dasselbe? Schöne Grüße
      Ein Tipp von Erik

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine