Suchen

Arganöl Geschmack?



Tipp von:
fuztee
veröffentlicht am 21.10.2020 14:01 Uhr

11 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
da ich auf https://www.argan-info.com/de viel gutes über Arganöl gelesen habe, habe ich mir vor einiger Zeit zum ersten Mal Arganöl gekauft und fand den Geschmack gewöhnungsbedürftig. Weil es aber so gesund sein soll, habe ich es hauptsächlich für Salat verwendet und nur einen Teelöffel Arganöl mit einem anderem Öl gemischt, das war dann ganz ok. Es hatte meiner Meinung nach einen typisch nussigen Geschmack und ich bin kein großer Fan von Nüssen.
Jetzt wollte ich mal auch fragen, wie hat euch Arganöl geschmeckt?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • ≈ Tipps!!??
      Hallo in die Runde, ich habe mal eine Frage in die Runde zum Thema Business. Hat von euch im Job jemand mit...
      Ein Tipp von Black_cat
    • Natron oder Backpulver für Kuchen
      Hallo, was nimmt man nun beim Backen? Natron oder Backpulver? Und warum? Ist das nicht dasselbe? Schöne Grüße
      Ein Tipp von Erik

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine