Suchen

Ausgesperrt?



Tipp von:
marthaaushamburg
veröffentlicht am 18.11.2020 11:38 Uhr

6 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe von einem Schlüsseldienst gelernt, dass man ( https://www.aos-schluesselnotdienst-hamburg.de )

Tür ist zugefallen, also nimmt man eine Folie ca. 0,5mm / 0,35mm Stark. Diese rundet man vorne ab. Man nehme noch etwas oel und besprüht vorher die Gummidichtung an der Tür, damit es weiter gleitet.

Von oben steckt man dann die Kart in den Türschlitz und durch das oel sollte es leicht runter zu ziehen sein. Dann kommt man vorm Griff ca. 4cm nicht weiter, dort sitzt die Falle. Hier zieht man die Karte soweit raus, bis die Karte vor die Falle kommt.

Nun Folgendes: Man zieht am Knauf etwas hin und her und gleichzeitig drückt man die Karte in den Türen Spalt. Zack ist die Tür dann auf. Geduld....
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine