Suchen

Besondere Geschenke sind wichtig



Tipp von:
BloggyMoni
veröffentlicht am 27.06.2013 12:46 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Mein Tipp geht um Geschenke. Ich bin der Meinung, wann immer man etwas schenkt, es sollte immer etwas besonderes sein, damit dich die beschenkte Person noch lange Zeit an den Moment und das Geschenk erinnert. Doch es ist gar nicht so leicht ein besonderes Geschenk zu finden. Am besten ist es natürlich etwas persönliches Selbstzubasteltn. Dazu könnt ihr mal in meinen Blog (http://www.geschenkideenecke.wordpress.com). Hier habe ich viele Vorschläge zu besonderen Geschenken für verschiedene Anlässe, die meisten sind zum selbstbasteln, oder nachbauen.

Für alle die nicht so kreativ sind, gibt es einen interessanten Trend im Internet. Es gibt sogenannte "Gadget"-Seiten. Gadgets sind in diesem Falle nicht nur Handys und Computer, sondern einfach lustige Produkte. Viele davon will man einfach nur haben, ohne das man auch wirklich einen Zweck dafür hat. Genau sowas ist doch perfekt zum verschenken. Im Gegensatz zum englischsprachigen Internet gibt es in Deutschland noch nicht so viel Auswahl. Ich habe gute Erfahrungen mit der Geschenke Seite MegaGadgets gemacht. Eine tolle Auswahl echt besonderer Geschenke könnt Hier finden: http://www.megagadgets.de/besondere-geschenke.html

Ich hoffe der Tipp ist wertvoll für euch und ihr könnt was damit anfangen!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Katze, vor 3 Jahren

    Re: Besondere Geschenke sind wichtig

    Ich finde auch, dass besondere Geschenke für Freunde und Familie wichtig sind. Man sollte sich etwas persönliches Ausdenken und auch mal kreativ sein! So kann man mit einem Geschenk punkten und dem anderen eine große Freude machen :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps

    • Kinderhochbett
      Hi. :) Wir wollen unserer 3 jährigen Tochter ein Hochbett kaufen, nur weiß ich nicht so ganz was da gut ist...
      Ein Tipp von klaramoss
    • Pizzaoffen Tipp
      Hallo Community, Wir lieben es immer etwas für unsere Familie und Freunde, zu veranstalten so gemütliche Ab...
      Ein Tipp von larson

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine