Suchen

Der Dampfreiniger



Tipp von:
Moni67
veröffentlicht am 09.04.2014 09:22 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Ich habe mir jetzt endlich mal einen super Reiniger gekauft. Bei denen http://www.j-kesselshop.de/haus-garten/kaercher/dampfen-u-bu egeln/ ist die Dampfkraft so stark, dass nicht mit chemischen Mitteln nachgeholfen werden muss. Einfach klasse.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 2 Monaten

    Re: Der Dampfreiniger

    Moin,

    ja die teile sind super. Auch Dampfglätter sind ganz gut finde ich. Da kann man die Hemden im Nachhinein nochmal ausbessern ohne großen Aufwand. Und für die Reise eignen sie sich auch. Gibts extra im Reiseformat.
    Meinen habe ich über das Verbraucherportal https://eigenhaushalt.de

    Liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Brennesseln
      Brennessel sind für mich eine wunderbare Sache. Mal abgesehen davon, dass man daraus Pflanzendünger ganz ei...
      Ein Tipp von SvenjaThore
    • Kinderfahrrad für den Sommer
      Hallo meine Lieben. Bald ist ja wieder Sommer und die kinder werden auch nicht kleiner. Aber viele wissen ...
      Ein Tipp von Suzzle

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine