Suchen

Für sauberes Trinkwasser



Tipp von:
Moni67
veröffentlicht am 14.05.2014 14:33 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Bei uns zu Hause wurde festgestellt, das unser Trinkwasser zwar gut aber die Rohre recht alt sind. Also die Aussage hat mich eher verwirrt, deswegen habe ich mir jetzt einen Trinkwasseraufbereiter geholt von http://www.aqua-deliciae.de/. Mit dem wird das Wasser aus dem Hahn richtig gefilter und ich bin mir sicherer, auch sauberes Trinkwasser zu trinken.
 

Diskussion

  • Einklappen
    SandyF, vor 1 Jahr

    Re: Für sauberes Trinkwasser

    Hallo Moni,

    Trinkwasseraufbereiter zu holen war eine gute Idee. Allerdings wird das Problem mit den Röhren nicht besser. Ich habe leider schon schlechte Erfahrungen mit Rohrbrüche und Rohrverstopfungen gemacht, sogar schon mal in der Nacht (Gott sei Dank gibt es super 24h Notdienste für Rohrreinigung, die sogar in der Nacht kommen wenn es sein muss, wie zum Beispiel http://24h-kanal-rohrreinigung.de/ )..... Bitte warte nicht ab biss es zu einem Rohrbruch oder einer kompletten verstopfung kommt, besser ist es die Röhre untersuchen und reinigen zu lassen. VG
     
  • Einklappen
    Steffi36, vor 3 Jahren

    Re: Für sauberes Trinkwasser

    Gute Idee. Was gibst´e denn da so aus monatlich für die Kartuschen? Ich werde mich mal im Fachhandel beraten lassen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine