Suchen

Für die Bikinifigur



Tipp von:
Moni67
veröffentlicht am 21.05.2014 15:59 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe mir jetzt für meine hoffentlich bald eintretende Bikinifigur einen Crosstrainer bestellt: http://www.sportpoint-24.de/Fitnessgeraete/Kettler-Crosstrai ner-c78_304.html 260 Euro habe ich für den Energetics Crosstrainer bezahlt.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Sarahara, vor 16 Tagen

    Re: Für die Bikinifigur

    Ich bin der Meinung, dass man auch mit dem eigenen Körpergewicht ind Form kommen kann...ich rede da von Squats/Liegestütze/Klimmzüge/Situps! Situps/squats/Liegestütze sollten gerade für den Anfang kein Problem sein. Wem die Liegestütze schwer fallen, kann auch auf die Frauenliegstütze ausweichen. Bei den Klimmzüge könnte es schon schwerer werde...die dinger sind einfach hart zu lernen...es gibt aber viele alternativ übungen, die einen an den klimmzug heranführen ---> http://www.klimmzuege-lernen.org ist da eine gute Seite um sich zu informieren! Ansonsten natürlich auf die Ernährung achten! (Viel Gemüse und so)
     
  • Einklappen
    Sarahara, vor 16 Tagen (Dieser Beitrag wurde von Sarahara am 12.06.2017 22:46: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Sarahara, vor 16 Tagen (Dieser Beitrag wurde von Sarahara am 12.06.2017 22:41: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    SarahKrone, vor 3 Jahren

    Re: Für die Bikinifigur

    Da hast du das gute Stück aber billig bekommen, normalerweise sind die wesentlich teurer. Preise von 600 Euro waren teilweise für diese Sportgeräte keine Seltenheit. Aber sie sind gut, damit kannst du dein Ziel " Bikinifigur" schnell erreichen. Zusätzlich macht das Ding auch noch Spaß. Hab es selber bereits angewendet. Trainiere abends immer vor dem Fernseher. Da geht die Zeit sehr schnell rum und man hat fix einige Kilos verloren. Also viel Spaß mit deinem neuen Gerät und hoffentlich bald die gewünschte Bikinifigur.
     
  • Einklappen
    MaxiQueen, vor 3 Jahren

    Re: Für die Bikinifigur

    Das ist günstig. Hoffentlich funktioniert der auch ordentlich.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine