Suchen

Wohlfühlen im Sommeroutfit trotz heißer Temperaturen



Tipp von:
Jaeger87
veröffentlicht am 13.06.2014 11:37 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Es hat hoffentlich jeder die heißen Pfingsttage relativ unbeschadet überstanden (auch die schweren Unwetter) und kann sich über etwas mildere Sommertage, die nun folgen, freuen.

Die Temperaturen bestimmten nun jeden Tag unsere Kleiderwahl und viele sortieren kräftig ihren Schrank aus, aufgrund von Stoffen, auf denen man Schweißflecke gut sehen kann.

Tipps gegen sichtbare Schweißflecken habe ich hier:

#1: Ausreichend viel trinken! Ganz wichtig, damit dein Körper genügend Kraft hat, zu funktionieren. Andernfalls muss er sich zu sehr abmühend und transpiriert noch mehr!

#2: Ausgewogen und vitaminreich ernähren! Viele Fette und Fleisch braucht der Körper in der Hitze nicht. Mehrere kleine und "grüne" Portionen über den Tag helfen dem Körper mehr, im Gleichgewicht zu bleiben.

#3: Probieren geht über Studieren! Wenn man sich zu unwohl fühlt, helfen Antitranspirante gegen Schwitzen aus der Apotheke oder z.B. von http://www.sweat-stop.de/
Diese bestehen u.a. aus Aluminiumchloridverbindungen, die die Schweißdrüsen verkleinern. Zusätzlich sind dann Duft-Deos anzuwenden und man ist langfristig perfekt vor sichtbaren Schweißflecken geschützt. Die Aluminum-Deos standen zwar lange in Verruf, allerdings bestätigen Wissenschaftler die Unbedenklichkeit, was ebenfalls hier nachzulesen ist: http://www.sweat-stop.de/FAQ-Hilfe/?fid=18
 

Diskussion

  • Einklappen
    backQueen7, vor 3 Jahren

    Re: Wohlfühlen im Sommeroutfit trotz heißer Temperaturen

    Vielen Dank für deine Tipps :)
    Da ich Ende Juli für ein romantisches Wochenende nach Barcelona fliege (http://ch.mydays.com/geschenkidee/romantisches-wochenende-ba rcelona), kommt mir das sehr gelegen.
    Das mit dem viel trinken, kann man sich ja denken und das weiß ja hoffentlich auch jeder (ich bin trotzdem froh, wenn ich meine 2 Liter am Tag schaffe)
    "Grüne Portionen" wird es im Hotel hoffentlich auch ein paar geben :) Ich habe bei der Hitze meistens eh kaum Hunger.
    Mit meinem Deo bin ich zum Glück sehr zufrieden. Ohne Aluminium und schützt trotzdem sehr gut :D
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps

    • Kinderhochbett
      Hi. :) Wir wollen unserer 3 jährigen Tochter ein Hochbett kaufen, nur weiß ich nicht so ganz was da gut ist...
      Ein Tipp von klaramoss
    • Pizzaoffen Tipp
      Hallo Community, Wir lieben es immer etwas für unsere Familie und Freunde, zu veranstalten so gemütliche Ab...
      Ein Tipp von larson

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine