Suchen

Tipps zum Kauf eines Smokers



Themen:
Smoker
Tipp von:
Cinderella83
veröffentlicht am 10.06.2015 09:43 Uhr

11 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
da hier im Forum nach einem Smoker gefragt wurde, ich dort aber nicht auf die Frage antworten konnte, antworte ich einfach hier :) Ich habe mich aufgrund der Tipps von http://smokerkaufen.de für einen Smoker um die 200 Euro entschieden. Ich denke, soviel muss man schon für einen guten Smoker ausgeben, wenn man lange Freude daran haben möchte.
 

Diskussion

  • Einklappen
    ClaireB, vor 4 Jahren

    Re: Tipps zum Kauf eines Smokers

    Hallo,
    ich finde einen Smoker auch echt toll, mein Mann und ich haben uns damals auch für einen entschieden. Nach langem hin und her überlegen haben wir uns dann hier auf http://grillgarant.de/kaufberatung/smoker-grill-test/ ein paar Testberichte dazu durchgelesen und uns für die beste Variante entscheiden können. Der Smoker ist und bleibt der Hit bei unseren Festen.
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 5 Jahren

    Re: Tipps zum Kauf eines Smokers

    Zum Glück braucht man den nicht alltäglich.
     
  • Einklappen
    sabrina, vor 5 Jahren

    Re: Tipps zum Kauf eines Smokers

    Ach, so ein Smoker ist schon eine tolle Sache. Ich bin ja momentan total im Pulled Pork/Beef Fieber und das macht mit einem Smoker nochmal soviel Spass. Vor allem bekommt man eben wirklich diesen richtigen originalen Geschmack, wie er im US Barbecue Style einfach sein muss.
    Wir haben unseren hier gekauft: https://www.ofen.de/grillkamin
    Evtl. nach Smoker suchen, die sind auch in der Preisklasse 200-300 €.

    Viel Spass damit!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • ≈ Tipps!!??
      Hallo in die Runde, ich habe mal eine Frage in die Runde zum Thema Business. Hat von euch im Job jemand mit...
      Ein Tipp von Black_cat
    • Natron oder Backpulver für Kuchen
      Hallo, was nimmt man nun beim Backen? Natron oder Backpulver? Und warum? Ist das nicht dasselbe? Schöne Grüße
      Ein Tipp von Erik

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine