Suchen

Tipp: Tintenpatronen entsorgen



Tipp von:
Putzfee
veröffentlicht am 01.10.2015 04:37 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 01.10.2015 04:38 Uhr
von Putzfee
Tintenpatronen wirft man nicht einfach so in den Hausmüll, dies schadet der Umwelt und was viele nicht wissen: Man bekommt sogar Geld für seine leeren Tintenpatronen. Einfach auf diese Webseite gehen: http://www.geldfuermuell.de/de-AT Dort die Seite suchen wo es um Tintenpatronen geht und nachlesen wie es funktioniert. Einfacher geht Geldsparen nicht.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 3 Jahren

    Re: Tipp: Tintenpatronen entsorgen

    Danke für den Tipp...aber irgendwie bringt der mir nur wenig wenn ich es nicht schaffe die Tintenpatronen zu finden, die ich anschließend entsorgen kann....Damit meine ich, dass ich für meinen SCX-3405W im Heimbüro einfach kein Noname Zubehör finde, dass günstiger ist als das Originalzubehör....Hast du vllt einen kleinen Tipp, oder irgendwer? Vorher hatte ich die Patronen immer aus einem Laden in der Stadt, der hat aber zugemacht.

    Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine