Suchen

Epilierer



Tipp von:
sabrina
veröffentlicht am 07.10.2015 09:22 Uhr

10 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hey meine Lieben,

ich möchte sehr gerne endlich was länger von meinen glatten Beinen haben und habe daher überlegt mir einen Epilierer anzuschaffen. Hatte bisher immer zu viel Angst vor den Schmerzen, aber jeden Tag stundenlang im Bad zu stehen, kanns einfach auch nicht sein ^^
Habt ihr gute Empfehlungen? Hab mir schon einige http://www.epilierer-tests.eu/ durchgelesen, aber kann mich noch nicht für ein bestimmtes Modell entscheiden :D Also die sind ja doch schon was teurer in der Anschaffung, da würde ich mich lieber vor dem Kauf mal umhören, mit welchen Modellen ihr besonders gute Erfahrungen gemacht habt?:))
 

Diskussion

  • Einklappen
    larson, vor 4 Jahren

    Re: Epilierer

    Tut aber höllisch weh
     
  • Einklappen
    senchy45, vor 4 Jahren

    Re: Epilierer

    Epilierer empfehlen kann ich dir nicht, ich habe so was aus dem Bad verbannt. Nicht mein Ding, eins konnten wir uns nie werden, ;) besonders an den Knien und Oberschenkeln war es Schmerzhaft, aber ich will dir keine Angst machen, jeder soll für sich selbst entscheiden, ob er sich so was anschafft.

    Ich bin auf einen Rasierer umgestiegen und zwar auf http://www.epilierer.org/braun/silk-epil-ls-5560/ bin sehr zufrieden, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Scherkopf ist weich und abgerundet, passt sich gut an die Körperkonturen an. Zur Ausstattung gehört auch ein Trimmer, mit den man die Haare trimmen an. Das beste daran ist, dass es wasserdicht ist, somit kann ich es direkt unter der Dusche nutzen. Kleiner Nachteil muss mal immer wieder ausleeren, ab so schlimm ist das nicht.

    Noch ein Tipp von mir hast Du schon mal die Haarentfernung-Creme bzw. Spray benutzt für den Intimbereich super.

    Um die Haut nach der Rasur zu pflegen nutze ich sowas http://www.epilierer.org/after-shave-frauen/
     
  • Einklappen
    franzi, vor 4 Jahren

    Re: Epilierer

    Also ich habe einen von Braun und bin damit sau zufrieden :O)
    Sonst lass dich doch am Besten mal in einem Geschäft beraten. Aber Braun ist empfehlenswert!

    Lieben Gruß
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine