Suchen

Haare weg mit IPL?



Tipp von:
Ericc
veröffentlicht am 25.04.2016 12:44 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben!
Jetzt, wo der Frühling (najaaa....) naht, denk ich öfter über die lästigen Härchen nach, die an Beinen, unter den Armen oder in der Bikinizone nerven.
Ich bin super nachlässig, was rasieren angeht und zu schmerzempfindlich für Epilierer. Letztens habe ich von dieser IPL- Methode gehört.
So ein Gerät ist ja schon recht teuer, deswegen will ich mich vorher richtig informieren, bevor ich die 100-200 € dafür investiere.
Wie funktioniert das so? Hat man dabei Schmerzen? Und: wie lange sind die Haare dann wirklich weg?
Wäre echt dankbar für Erfahrungsberichte!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mareike612, vor 3 Jahren

    Re: Haare weg mit IPL?

    Hey!

    Ich habe solche Behandlungen früher mal gemacht, als das noch in den Praxen gemacht wurde und nicht für zuhause verfügbar war. Ich gehe mal davon aus, dass die Erfahrungen größtenteils gleich sind. Also richtige "Schmerzen" hast du nicht, es wird höchstens stellenweise etwas warm und ziept vielleicht etwas. Ist aber ein Witz im Vergleich zum Epilierer und ähnlich barbarischen Geräten :D
    Ich hab mich in letzter Zeit auch mal damit befasst, so ein Ding anzuschaffen. Auf http://www.iplgeraete.net werden einige verglichen. Aber im Moment bin ich doch eher so drauf, dass ich noch eine Weile rasiere/epiliere. Meine Schmerztoleranz ist einigermaßen gut :) Aber irgendwann ist das Gerät auch zusammengespart und dann werden die Härchen weggeleuchtet!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine