Suchen

Wie kann man mit einem Fahrrad zusätzliche Last transportieren?



Tipp von:
Marlen
veröffentlicht am 19.05.2016 17:16 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen,

in letzter Zeit fahre ich sehr gerne auch mal mit dem Rad einkaufen und habe dabei festgestellt, dass mein Körbchen am Fahrrad oft nicht ausreicht um alles zu transportieren. Habt ihr eine Idee was man da sonst noch so montieren könnte, um die Sachen sicher nach Hause zu bringen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 1 Jahr

    Re: Wie kann man mit einem Fahrrad zusätzliche Last transpo...

    Finde die Idee mit dem Anhänger gar nicht so verkehrt. Werde mich wohl auch mal nach so einem Anhänger umsehen, schadet für den Sommer sicherlich nicht =)
     
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 1 Jahr

    Re: Wie kann man mit einem Fahrrad zusätzliche Last transpo...

    Hallo Marlen,

    naja grundsätzlich gibt es ja noch Körbe für den Gepäckträger hinten. Wenn du allerdings große Einkäufe transportieren willst, würde ich eher auf einen Fahrradanhänger umsteigen.
    Oft sieht man auch, dass Leute so einen Handwagen am Fahrrad haben. Finde das eigentlich gar nicht so schlecht. Bei Bedarf kann man den einfach abmachen und auch zu Fuß benutzen. Ein Kasten Bier passt da sicher rein ;) Es gibt da ja auch verschiedene Ausführungen und Größen. Auf was du achten solltest, steht hier: http://www.fahrradanhaenger-tests.net/handwagen/
    Würde an deiner Stelle etwas mehr Geld in die Hand nehmen und nicht das billigste Modell kaufen.

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine