Suchen

Geld verdienen mit bezahlten Umfragen



Tipp von:
dschinni
veröffentlicht am 17.06.2016 18:03 Uhr

9 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bräuchte dringend etwas mehr Geld. Kennt sich jemand mit bezahlten Umfragen aus? Was haltet ihr von http://www.extra-geld-verdienen.net/umfragen-beantworten/? Sieht ganz gut aus. Ich könnte mir vorstellen, da mitzumachen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    dschinni, vor 3 Jahren

    Re: Geld verdienen mit bezahlten Umfragen

    Hi ich bin es nochmal. Also ich habe mich in der Zwischenzeit bei 6 Umfrageportalen angemeldet und muss sagen, dass der Verdienst gar nicht mal so schlecht ist. Ich beantworte einfach Abends beim Fernsehgucken einige Umfragen am Smartphone auf der Couch und kriege so auch noch genug vom Film mit. Bis jetzt habe ich sogar schon 50 € verdient, die ich bald ausgezahlt bekomme. Mein Fazit also: Es lohnt sich, mit bezahlten Umfragen Geld zu verdienen!
     
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 3 Jahren

    Re: Geld verdienen mit bezahlten Umfragen

    Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. In der Zeit kann man lieber etwas anderes machen und deutlich mehr verdienen. Aber ist nur meine Meinung, vielleicht irre ich mich auch.
     
  • Einklappen
    Marlen, vor 3 Jahren

    Re: Geld verdienen mit bezahlten Umfragen

    Man bekommt zwar nicht besonders viel Geld aber dafür ist das auch nicht so eine anstrengende Arbeit. Als einziger Verdienst ist das aber wohl ein bisschen mager.
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 3 Jahren

    Re: Geld verdienen mit bezahlten Umfragen

    Würde eher einen anderen Nebenjob suchen, da verdient man wirklich nicht viel.
     
  • Einklappen
    MarEis, vor 3 Jahren

    Re: Geld verdienen mit bezahlten Umfragen

    Habe bislang nichts positives darüber gehört um ehrlich zu sein. Meistens soll man wohl nur sehr wenig bis hin zu gar nichts verdienen. Also Aufwand und Entschädigung stehen in keinem Verhältnis.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine