Suchen

Womit entfernt ihr Rotweinflecken?



Tipp von:
Marlen
veröffentlicht am 06.07.2016 15:13 Uhr

15 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hey, wir haben gestern bei mir eine gemütliche Runde gemacht und dabei ist leider einer Freundin von mir, das Glas ausgekippt und zwar genau auf mein Sofa..Jetzt kriege ich den Fleck nicht raus. Habe schon einiges probiert, leider ohne Erfolg. Habt ihr Tipps für mich?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Furi, vor 1 Jahr

    Re: Womit entfernt ihr Rotweinflecken?

    Ohje, ich hoffe nicht, dass es schon zu spät ist. Denn je frischer der Fleck, desto besser!
    Mir ist letztens das Gleiche passiert und alles ging gut, aber nur, weil ich gleich reagiert habe. Dazu habe ich Waschmittel und Mineralwasser auf den Fleck gegeben und eingerieben. Alles ein wenig einwirken gelassen und dann abgespült. Meine Couch ist grau, deswegen ist der Fleck auch so gut wie nicht mehr sichtbar. Ich habe das gleich mal auf http://www.der-fleck-muss-weg.de/ nach gegoogelt gehabt.
    Ärgerlich ist natürlich, wenn bei dir ein hässlicher Fleck bleibt. Aber hey, dann denke an denke immer an den schönen Abend, den ihr bei dir hattet und der Ärger verfliegt :-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine