Suchen

Katze überfahren - Kann man den Fahrer anklagen?



Tipp von:
Spinelli123
veröffentlicht am 03.08.2016 16:33 Uhr

8 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

von meiner Schwester die Katze wurde in der vergangenen Woche tödlich verletzt. Ein Autofahrer hat nicht rechtzeitig gebremst und die Kleine umgefahren. Anschließend ist er einfach abgehauen.

Ich habe etwas recherchiert und hier http://www.fahrerflucht.org/katze-ueberfahren/ gelesen, dass es sich dabei leider nicht um Fahrerflucht handelt. Aber kann meine Schwester irgendwas tun, um gegen den Fahrer vorzugehen? Es muss doch irgendwas geben!

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten!

Liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Pascallo, vor 2 Jahren

    Re: Katze überfahren - Kann man den Fahrer anklagen?

    Sowas ist immer wieder traurig =( Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass man dagegen vorgehen kann. Vielleicht liege ich aber auch falsch. Habt ihr denn irgendwelche Daten von dem Fahrer? Also das Kennzeichen oder ähnliches?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine