Suchen

Welchen Kinderfahrradanhänger könnt ihr mir empfehlen?



Tipp von:
Ambrosia
veröffentlicht am 05.09.2016 10:53 Uhr

11 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Morgen ihr Lieben,

da wir unser neues Auto erst im November bekommen, muss ich bis dahin meinen Sohn mit dem Fahrrad in den Kindergarten bringen. Da es im Herbst ja öfters mal zum Regnen kommt, reicht der Kinderfahrradsitz nicht mehr aus. Nun suche ich nach einem Fahrradanhänger für mein Kind, damit es nicht nass wird. Könnt ihr mir da etwas empfehlen oder wisst ihr, worauf ich achten muss?

Dankeschön!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Toopi, vor 2 Jahren

    Re: Welchen Kinderfahrradanhänger könnt ihr mir empfehlen?...

    Ich kann dir für deine Recherche noch die Ratgeber-Seite http://kinder-fahrradanhaenger-kaufen.de empfehlen. Dort findest du auch reichhaltige Informationen zu dem Thema :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine