Suchen

Ein neuer Espressokocher muss her



Tipp von:
larson
veröffentlicht am 22.09.2016 12:09 Uhr

10 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Leute,

ich habe einen sehr alten Espressokocher, der macht einfach was er will. Er hört einfach nicht auf zu tropfen und laut ist er auch. Ich habe ihn schon seit Jahren und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen.Günstig muss er auch sein,ich habe nicht vor mehr als 80Euro auszugeben.
Auf http://espressokocher-vergleich.de/espressokocher-elektrisch / habe ich schon einige verglichen und mich informiert, z.b. was der Unterschied zwischen einem normalen Espressokocher und einem Elektrokocher ist.
Der Cloer 5928 Elektrokocher hat mir sehr gefallen, was hält ihr von den?
Welchen habt ihr den zuhause und würdet ihr ihn auch weiterempfählen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 2 Jahren

    Re: Ein neuer Espressokocher muss her

    Ich habe ienen bei Amazon bestellt von der Firma Cilio, und der funktioniert einwandfrei.

    Und er hat auch auf jeden Fall weniger als 50 Euro gekostet!
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 2 Jahren

    Re: Ein neuer Espressokocher muss her

    Ich finde eigentlich, dass es ein Analoger auch tut. Amazon - 15 Euro
     
  • Einklappen
    Spinelli123, vor 2 Jahren

    Re: Ein neuer Espressokocher muss her

    Finde ich sehr schön. Ich persönlich habe keinen Espressokocher. Ich habe einen Kaffeeautomaten :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine