Suchen

Steckdose kaputt wegen Staub?



Tipp von:
Jenniii
veröffentlicht am 23.09.2016 12:49 Uhr

15 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 23.09.2016 12:50 Uhr
von Jenniii
Hallo liebe Hausfrauen,

seit ein paar Tagen funktioniert glaube ich eine meiner Dreiersteckdosen nicht mehr. Da steckt nur mein Aufladekabel fürs Handy drinnen, ist aber blöd hinter einem Schrank eingebaut, sodass ich die nur mit Hilfe austauschen könnte. Hinter dem Schrank ist natürlich sehr viel Staub und in der Steckdose demnach auch denke ich. Kann es sein dass sie deswegen nicht mehr funktioniert? Weil da zu viel Staub drinnen ist. Wird es jetzt gefährlich wenn ich die nicht bald da raushole, wegen Feuergefahr und so?

Liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 2 Jahren

    Re: Steckdose kaputt wegen Staub?

    Du könntest, bevor du die Reinigung angehst einfach die Sicherung rausnehmen. So gehst du auf Nummer sicher.
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 3 Jahren

    Re: Steckdose kaputt wegen Staub?

    Hallo. :)
    An deiner Stelle würde ich den Schrank einfach etwas verschieben und dahinter gründlich sauber machen. :) Dann funktioniert vielleicht auch alles wieder.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine