Suchen

Einweihunggeschenk Schrebergarten



Tipp von:
Lindalein
veröffentlicht am 08.10.2016 14:46 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

Freunde von uns haben einen Schrebergarten erstanden und wollen nächste Woche eine Einweihungsparty feiern.
Hätte hier jemand vielleicht eine Idee was ein gutes Gastgeschenk wäre?
lg
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 2 Jahren

    Re: Einweihunggeschenk Schrebergarten

    Vielleicht ein Hochbeet? Das finde ich total gut und es passt ja auch in einen Schrebergarten.
     
  • Einklappen
    Babsilein, vor 2 Jahren

    Re: Einweihunggeschenk Schrebergarten

    Haben bei unserer letzten Einladung einfach eine günstige Liege im Baumarkt gekauft und dazu einen kleinen Schirm. Zusammen (wir waren zu viert) hat jeder 8 Euro gegeben. Der Gastgeber hat sich riessig gefreut und ich hatte den ganzen Nachmittag was zum bequem sitzen :-)
     
  • Einklappen
    Rittersport, vor 3 Jahren

    Re: Einweihunggeschenk Schrebergarten

    Hmm, kaufe vielleicht eine gute Flasche Wein?
     
  • Einklappen
    dieBeatrix, vor 3 Jahren

    Re: Einweihunggeschenk Schrebergarten

    Naja was werden die in dem Schrebergarten machen?!
    Faul in der Sonne rumliegen und das Leben genießen :D
    Perfektes Geschenk dafür:
    Eine Hängematte!
    Sind super bequem und auch nicht zu teuer für ein Geschenk finde ich.
    Wir haben selber letzes Jahr eine bestellt(hier: http://haengemattenshop.com/) und sind super zufrieden :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine