Suchen

Schöne Beach Waves zaubern



Tipp von:
dschinni
veröffentlicht am 11.10.2016 18:36 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe mir ganz tolle Beach Waves mit dem Babyliss Ultron Revolvit gemacht. Diese Frisur ist ja im Moment total angesagt und viele Promis tragen sie. Gefunden habe ich den Lockstab auf http://www.lockenstab-tests.net/dicker-lockenstab-fuer-gross e-locken/. Da werden auch noch andere Lockenstäbe vorgestellt, aber der Revolvit hat mich am meisten angesprochen. Die Frisur ist echt pflegeleicht und sieht sehr natürlich und leger aus.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Silly, vor 2 Jahren

    Re: Schöne Beach Waves zaubern

    Ich trage auch sehr gerne große Locken, hatte aber nie den passenden Lockenstab, um mir solche Locken auch zuhause zu machen. Ich bin dann über einen Artikel auf http://lockenstab-vergleich.de/lockenstab-grosse-locken/ gestolpert, in dem erklärt wird worauf man beim Kauf eines Lockenstabs achten muss, wenn man mit dem Gerät große Locken hinbekommen möchte. Gekauft habe ich mir letztlich den Babyliss BAB2665E Pro Lockenstab. Bisher bin ich hochzufrieden.
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 2 Jahren

    Re: Schöne Beach Waves zaubern

    Guter Tipp! Den werde ich ausprobieren.
     
  • Einklappen
    Rittersport, vor 2 Jahren

    Re: Schöne Beach Waves zaubern

    Schaut mir nach einer guten Seite aus :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine