Suchen

Erfahrungen mit Kohlenhydratblocker?



Tipp von:
Kannon
veröffentlicht am 22.11.2016 21:13 Uhr

11 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin vor kurzem auf Kohlenhydratblocker für gewichtsverlust gekommen, hat jemand erfahrungen damit? Welche benutzt ihr denn so?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Marlen, vor 1 Jahr

    Re: Erfahrungen mit Kohlenhydratblocker?

    Von so etwas würde ich die Finger lassen! Diese Mittel haben oft krasse Nebenwirkungen oder Wirken gar nicht.
    Besser die Kohlenhydrate gar nicht erst essen...
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Pizzateig
      Hefe im Wasser auflösen und 10 Minuten stehen lassen. Mehl und Salz vermischen und Hefe-Wasser-Mischung daz...
      Ein Rezept von Susilein
    • Bananen-Protein-Pancake
      - Banane mit gabel zu einem Brei zerdrücken - Haferflocken zu mehl mahlen (im Mixer etc.) - Alles Zutaten m...
      Ein Rezept von Blue007

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine