Suchen

Wie kann ich mich gegen Rufschädigung wären?



Tipp von:
Ingge
veröffentlicht am 25.11.2016 21:23 Uhr

19 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo miteinander, bin gerade in einer aussichtslosen Situation. Habe zufällig erfahren dass über meinen Online Handel schlechte Bewertungen geschrieben wurden, obwohl sich keiner bei uns mit diesen Beschwerden gemeldet hat. Ich habe versucht diese Personen persönlich zu kontaktieren, aber habe keine Antwort erhalten, was mich zusammenschließen lässt dass es sich hierbei um absichtliche Rufschädigung handelt. Deswegen frage ich hier auch nach ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Wenn ja, wie kann ich am besten dagegen wären?
PS: Inzwischen habe ich ein wenig im Netz recherchiert und habe einige positive Kundenrezensionen über https://www.sumax.de/online-reputation-management.html gelesen. Bin zwar noch nicht 100% überzeugt aber ich tendiere in die Richtung.
Danke
 

Diskussion

  • Einklappen
    Marlen, vor 5 Monaten

    Re: Wie kann ich mich gegen Rufschädigung wären?

    Ich denke, es ist am sinnvollsten sich an einen Reputation Manager zu wenden.

    PS: Es heißt "wehren"
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine