Suchen

Den Weihnachtsbaum zum funkeln bringen



Tipp von:
Ericc
veröffentlicht am 06.12.2016 16:22 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

schneller als gedacht (wie ja fast jedes Jahr :D ) steht mal wieder Weihnachten vor der Tür. Daher würde ich gerne langsam mal mit der Deko für den Weihnachtsbaum anfangen und die Kinder zum Staunen bringen.

Habt ihr da zufällig ein paar Ideen für mich?
Wir hätten gerne einfach einen schön bunten und glitzernden Baum im Wohnzimmer, gerne auch mit ein paar Highlights, was die Deko angeht.

Danke für eure Hilfe!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Spinelli123, vor 5 Monaten

    Re: Den Weihnachtsbaum zum funkeln bringen

    LAMETTA! :D
     
  • Einklappen
    Marlen, vor 7 Monaten

    Re: Den Weihnachtsbaum zum funkeln bringen

    Ich habe dieses Jahr bei Freunden einen Baum gesehen, der nur mit Origami-Figuren behängt war, das sah wirklich richtig schön aus!
     
  • Einklappen
    MarEis, vor 8 Monaten

    Re: Den Weihnachtsbaum zum funkeln bringen

    Hallo Ericc!

    Also erstmal: so spät bist du ja nun nicht dran, 2,5 Wochen hast du ja noch.
    Ich würde jetzt nicht direkt behaupten dass unser Weihnachtsbaum total anders ist als andere und nur aus verrückten Sachen besteht, aber mir gefällt er sehr. Zwar klassisch, aber trotzdem sehr gut anzusehen. Ich lass mich immer gerne von Bildern im Internet inspirieren. Da such ich mir einfach was raus, was schön gemütlich aussieht und nicht zu kompliziert aussieht.

    Kannst ja zum Beispiel einfach mal mit einem Lichterbogen anfangen, der macht meiner Meinung nach schon viel aus. Hab sowas hier auf der Webseite gesehen: https://www.weihnachtsdeko.info/
    Da scheint es aber auch noch mehr ähnliche Sachen und Ideen zu geben, kannst dich ja einfach mal durchklicken.

    Ein schönes Fest und viel Spaß beim dekorieren!
     
  • Einklappen
    Emmi23, vor 8 Monaten

    Re: Den Weihnachtsbaum zum funkeln bringen

    Vielleicht können ja auch die Kinder etwas basteln. Wir haben letztes Jahr in Glaskugeln Kleber und Glitzer gegeben und hatten dann eigene Kugeln. Die Kinder waren ganz stolz.
     
  • Einklappen
    MarEis, vor 8 Monaten (Dieser Beitrag wurde von MarEis am 12.12.2016 11:50: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine