Suchen

Wand Tattoos ?



Tipp von:
franzi
veröffentlicht am 08.02.2017 15:12 Uhr

6 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch meinen neusten Tick nicht vorenthalten: Angefangen hatte alles damit, dass wir für unseren Jüngsten ein Wand Tattoo mit seinem Namen und (natürlich) einem Fußball bestellt haben.
Das sah so super aus und ließ sich einfach anbringen, dass ich direkt noch etwas für mein eigenes Reich nachbestellt habe.
Mein Tipp sind allerdings die saisonalen Bilder (http://www.wandtattoo-bilder.de/): Zur Weihnachtszeit hatten wir einen Rentierschlitten im Wohnzimmer und bald kommt vielleicht ein Ostermotiv.
Wand Tattoos sind Geschmackssache, das ist mir klar. Aber im Gegensatz zu echten Tattoos sind die fix wieder entfernt, also gebt dem ganzen eine Chance. Es sind die kleinen Veränderungen, die das eigene zu Hause immer wieder in eine Wohlfühl-Oase verwandeln :)
Wenn ich gleichgesinnte finden sollte, freue ich mich über Fotos und Ideen :D

Liebe Grüße
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine