Suchen

Haarkreide zum Haarefärben



Tipp von:
Julia22
veröffentlicht am 09.02.2017 15:15 Uhr

10 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hi ihr Lieben,
ich hab einen coolen Tipp für eure Kids:

Seit neuestem gibt es einen Trend, der neu von Amerika zu uns gekommen ist, und zwar Haarkreide.
Damit kann man sich ganz leicht die Haare färben und muss keine komplizierten Verfahren wie Tönen, echtes Färben beim Frisör oder Haarsprays verwenden.

Man kauft sich einfach die Haarkreide, fährt sich damit durchs Haar und kann hier selbst ganz bunt durchvariieren. :9
Nähere Infos findet man zum Beispiel hier:
http://www.haar-kreide.eu/

Liebe Grüße
Julia
 

Diskussion

  • Einklappen
    Judith, vor 7 Monaten

    Re: Haarkreide zum Haarefärben

    hab ich schon einmal von einem anderen Anbieter ausprobiert, hat bei mir allerdings nicht so gut funktioniert!
     
  • Einklappen
    Spinelli123, vor 7 Monaten

    Re: Haarkreide zum Haarefärben

    Das hört sich richtig gut an. Könnte ich mir für Partys und so ganz gut vorstellen. Für den Alltag würde es bei mir nicht in Frage kommen.
     
  • Einklappen
    Haufer, vor 8 Monaten

    Re: Haarkreide zum Haarefärben

    ist diese Kreide für Allergiker auch geeignet?
     
  • Einklappen
    Piecer555, vor 8 Monaten

    Re: Haarkreide zum Haarefärben

    Interessant! Man kann das probieren.
    Wie kann man das anschaffen? Online?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps

    • Pizzaoffen Tipp
      Hallo Community, Wir lieben es immer etwas für unsere Familie und Freunde, zu veranstalten so gemütliche Ab...
      Ein Tipp von larson
    • Pflege von Wurzelmöbeln
      Teakholzmöbel werden in Deutschland immer beliebter. Egal ob im Garten oder im Innenbereich, das robuste Ho...
      Ein Tipp von Unmoeblich

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine