Suchen

Hilfe im Schlafzimmer



Tipp von:
olivia
veröffentlicht am 17.02.2017 21:45 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo,

Also, ich und mein Verlobter lieben miteinander und schon seit einiger Zeit läuft es im unserem Schlafzimmer nicht so gut. Wir haben alles ausprobiert, aber am Ende haben wir rausgefunden, das es an dem Bett lag.

Wir haben uns entschlossen ein neues Bett zu kaufen, aber weisen nicht was es für ein Bett sein soll. Hier bin ich um von euch Ratschläge zu bekommen.

Was wir wollen, ist ein Boxspringbett, was denkt ihr darüber? Wir haben uns ein bisschen auf ( http://matratzentest24.de/boxspringbett-test/ ) informiert, aber haben noch nicht die Entscheidung getroffen, weil der Boxspringbett Test zu große Optionen bietet.
Lohnt sich das eigentlich?
Gibt es eine Möglichkeit, um Geld zu sparen?

Ich brauche eure Hilfe.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Spinelli123, vor 3 Monaten

    Re: Hilfe im Schlafzimmer

    Ich würde von einem Boxspingbett abraten. Du zahlst meistens im Angebot nicht so viel für das Bett, aber wenn du neue Matratzen brauchst, dann musst du ordentlich in den Geldbeutel greifen. Kauft euch lieber ein Bett, das euch gefällt und dazu Matratzen, die euren Ansprüchen entsprechen. Meistens mag auch einer lieber weich und der andere lieber hart liegen. Durch den Topper ist das beim Boxspringbett meistens nicht möglich zu variieren.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine