Suchen

Erlebe so viel du kannst



Tipp von:
Standery
veröffentlicht am 11.04.2017 19:07 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Denke nicht nur an die Arbeit, sondern genieße das Leben. Arbeiten tuen wir noch unser ganzes Leben, aber den Moment genießen fällt vielen schwer.
 

Diskussion

  • Einklappen
    hausfraeulein, vor 5 Monaten

    Re: Erlebe so viel du kannst

    An diesem Spruch ist wirklich etwas wahres dran ...
    Das Leben ist so kurz und könnte jeden Tag vorbei sein oder man könnte schwer krank werden. Darum sollte jeder Tag sehr bewusst wahrgenommen und so gelebt werden, als wenn es der Letzte wäre !
    LG & einen sonnigen Tag euch Allen ;)
     
  • Einklappen
    miss_flower, vor 5 Monaten

    Re: Erlebe so viel du kannst

    Wahre Worte. Ein großes Dankeschön für die netten Zeilen. Oft beschweren wir uns nur... aber man muss sich auch mal die Zeit nehmen, um auf das hinzuweisen, worauf es im Leben ankommt. Die schönen Momente.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps

    • Kinderhochbett
      Hi. :) Wir wollen unserer 3 jährigen Tochter ein Hochbett kaufen, nur weiß ich nicht so ganz was da gut ist...
      Ein Tipp von klaramoss
    • Pizzaoffen Tipp
      Hallo Community, Wir lieben es immer etwas für unsere Familie und Freunde, zu veranstalten so gemütliche Ab...
      Ein Tipp von larson

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine