Suchen

Sitzerhöhung sicher oder nicht ?



Tipp von:
aTnja33
veröffentlicht am 06.05.2017 15:45 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo :)
wir kommen aus Berlin und würden gern für ein Wochenende an die Ostsee fahren. Dies mit einem Mietwagen.
Leider kosten die Kindersitze extra.
Da die Mietwagen fast alle ISOFIX haben, hatte ich gedacht ich kaufe eine billigen gebrauchten Kindersitz oder eben eine Sitzerhöhung.
Ich bin immer davon ausgegangen, das eine Sitzerhöhung nicht wirklich sicher sein kann, habe nun aber auf https://www.sitzerhoehung.info gelesen das dies wohl ganz ok ist.

Wie seht ihr das ? traut ihr diesen Teilen ?
bei Baby Walz wurde mir auch nicht wirklich davon abgeraten, bin aber schon heikel wenn es um die Sicherheit geht !
Danke!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps

    • Kinderhochbett
      Hi. :) Wir wollen unserer 3 jährigen Tochter ein Hochbett kaufen, nur weiß ich nicht so ganz was da gut ist...
      Ein Tipp von klaramoss
    • Pizzaoffen Tipp
      Hallo Community, Wir lieben es immer etwas für unsere Familie und Freunde, zu veranstalten so gemütliche Ab...
      Ein Tipp von larson

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine