Suchen

Kochmesser schärfen mit einem Wetzstahl, Schärfgerät oder Schleifstein?



Tipp von:
Inna20
veröffentlicht am 10.05.2017 18:24 Uhr

6 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich verwende seit 2 Jahren schöne Kochmesser, um Gemüse und Fleisch zu schneiden und Kräuter zu hacken und alles funktioniert bestens. Leider ist das Messer aber in der Zwischenzeit ziemlich stumpf geworden, ich kann nicht mal mehr Tomaten ohne Druck schneiden.
Womit würdet ihr denn Kochmesser schärfen? Mit einem Wetzstahl, einem Schärfgerät (wo man die Klinge durchziehen muss) oder einem Schleifstein?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine