Suchen

Gewürzregal ohne Bohren, hält das ?



Tipp von:
aTnja33
veröffentlicht am 10.06.2017 18:03 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
ich wohne in einer Mietwohung und darf daher nicht in die küchenfiesen bohren...
habe auf [url]https://www.gewuerzregal.net[/url] ein Regal gefunden, welches ohne bohren halten soll... kann mir das aber nicht auf Dauer vorstellen.. hat da einer Erfahrungen ?
Danke !
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Reibekuchenrezept meiner Oma
      1.Kartoffeln und Zwiebel schälen 2.Zwiebel in Würfel schneiden 3. Kartoffeln reiben 4. Eier, Salz und Muska...
      Ein Rezept von phil76
    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine