Suchen

Panikattacken



Tipp von:
ElisabethK
veröffentlicht am 17.07.2017 14:03 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Mädels,

habt ihr auch schon mal ein Problem mit Panikattacken gehabt? Ich habe meine ersten Panikattacken nach der ersten Schwangerschaft gehabt und danach haben diese sich eigentlich auch wieder gelegt, nur das Problem ist, dass die wiedergekommen sind, ich habe mir hier:
http://panikattacke-hilfe.com/ mir mal das Video angesehen, kann meine Panikattacken, wenn sie akut sind stoppen, aber wie mache ich jetzt nur weiter?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 3 Monaten

    Re: Panikattacken

    Hallo Elisbeth,

    Panikattacken sind fies, aber nichts ungewöhnliches. Viele können es jedoch gut verstecken. Ich kenne im Bekanntenkreis alleine 3 Menschen.

    Zu Panikattacken sollte man folgendes wissen:
    - Ernährung hat einen großen Einfluss auf die psychische Verfassung. Knoblauch, Alkohol, Ingwer, Kohle usw. reizt den Darm, was wiederum Unruhe verbreitet
    - Sport ist extrem wichtig. Ausgleich und sieht zu, dass deine Nerven runter kommen.
    - Nahrungsergänzung durch Baldrian, Passionsblume und Johanniskraut ist super, hat aber eher gegen depressive Verstimmungen seine Stärken
    - CBD ist mein persönlicher Geheimtipp. Am besten auf Leafly (https://www.leafly.de) schauen:
    a) https://www.leafly.de/patienten/produkte-mit-hohem-cbd-gehal t-fur-konsumenten-von-medizinischem-cannabis/
    b) https://www.leafly.de/patienten/cannabis-und-angstzustaende- teaser/
    - Soziales Umfeld: Kopf abschalten
    - Stressoren überprüfen: Was stresst dich?

    Alles Gute und LG
    @Admin: Einen Beitrag kann man nur noch löschen, nicht mehr bearbeiten.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine