Suchen

Beratung beim Kauf eines Kindersofas



Tipp von:
klaramoss
veröffentlicht am 08.08.2017 23:57 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo! Meine Kleine will in ihrem Zimmer unbedingt ein Sofa haben. Ein echtes großes Sofa kommt nicht in Frage, also haben wir uns Kindersofas angesehen und in unseren lokalen Geschäften nichts gutes gefunden. Habt ihr vielleicht ein Kindersofa oder hattet eines und könnt mir was empfehlen? Oder sogar eine Marke empfehlen?

Da gibt es ja mehrere dieser Sofas. Aus Leder, Schaumstoff und auch aufblasbare. Wir dachten uns der Kleinen ein aufblasbares Sofa zu kaufen, da die Montage viel einfacher ist und leichter handzuhaben ist.
Ich habe da ein wenig gegoogelt und bin da auf eine Seite gekommen. Könnt ihr mir von dort eine empfehlen?
http://www.kindersofas.net/kindersofa-aufblasbar/
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Reibekuchenrezept meiner Oma
      1.Kartoffeln und Zwiebel schälen 2.Zwiebel in Würfel schneiden 3. Kartoffeln reiben 4. Eier, Salz und Muska...
      Ein Rezept von phil76
    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine