Suchen

Braucht ein Kleinunternehmen eine Telefonanlage



Tipp von:
Michelle
veröffentlicht am 22.09.2017 22:57 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen,
wie sind den euer Kenntnisse mit Telefonanlagen? Lohnt sich sowas überhaupt in einem Kleinunternehmen? Falls doch, kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen der auch in Berlin und Umgebung tätig ist?
Danke
 

Diskussion

  • Einklappen
    Herta01, vor 7 Monaten

    Re: Braucht ein Kleinunternehmen eine Telefonanlage

    Hallo,
    mein Unternehmen nutzt eine Telefonanlage schon seit Jahren. Ich weiß jetzt nicht genau womit sich dein Kleinunternehmen beschäftigt aber falls ihr Kundenservice betreibt, dann würde es auf jedem Fall gut sein, eine Telefonanlage zu haben. Mein Unternehmen ist auch in Berlin und wir haben damals im Internet auf dieser Seite https://www.lmpro.de/telefonanlagen-berlin/ unsere Telefonanlage bestellt. Dort kannst du es ja auch mal versuchen. Ich bin zufrieden :)
    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Rezeptdatenbank zum Abnehmen
      Hallo ihr Lieben, da ich mal wieder in einer kleinen Abnehmphase mich befinde, war ich auf der Suche nach g...
      Ein Tipp von Bine88
    • Terassenheizstrahler
      Wir sind in eine neue Wohnung mit großer Terrasse gezogen. Für die noch kalten Abende möchten wir mit einem...
      Ein Tipp von phil009

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine